Neue Filiale in Hachenburg

Am 28.03.2018 fällt der Vorhang und wir begrüßen Sie am neuen Standort mit neuem Konzept und einer tollen Wohlfühlatmosphäre!
Merken Sie sich das Datum schon jetzt vor. Es können auch ab sofort schon Tische reserviert werden unter 02663-980231.

 

7 Kommentare

Liebes Mühlenbäcker Team!
Was kostest das Frühstücksbuffet?
Ich möchte für Muttertag,13.05.18 einen Tisch für 3 Personen in Hachenburg reservieren.Wann beginnt das Buffet? Würde dann noch die Uhrzeit mitteilen.Mit freundlichen Grüßen Uwe Benner

Guten Tag Zusammen,
das Buffet kostet am Muttertag 19,90 € pro Person.
Bitte wenden Sie sich telefonisch an die Filiale in Hachenburg zur Reservierung. 02662942483 Viele Grüße

Sonntags, wenn man frühstücken möchte, muß man einen Sonntagszuschlag bezahlen.
Wir werden nicht mehr zur Mühlenbäckerei gehen!
Wo gibt es denn so etwas?
Wenn ich in ein Speiselokal gehe, bezahle ich ja auch keinen Sonntagszuschlag, oder vielleicht Abendzuschlag, weil ich nach 20Uhr noch etwas Essen gehen möchte??
Unfassbar!

Ja liebe Doris,
was für eine unfassbare Frechheit, für ein aufwändigeres Sonntagsbuffet auch noch mehr Geld zu verlangen. Wo gibt es sowas nur…

War heute das 1 mal zum Frühstück Buffet dort finde es sehr teuer auch für einen normalen Sonntag. Da kann ich auch abends warm essen gehen . Außerdem wurde nicht mal der Tisch gedeckt oder abgewischt. Zum kaffe Vieleicht aber zum Frühstück gehe ich dort nicht mehr hin . Bin etwas enttäuscht

eigentlich war ich immer total positiv überzeugt aber neulich war ich mit meiner schwester da und wollte ein café trinken, da habe ich mir dann ein Erdbeere- frappé geholt oh gott oh gott. Der hat ja mal total daneben geschmeckt. Abgesehen davon das die bedienung die haare nicht mal richtig zusammen hätte und ständig ihre hand im mund hatte und ohne zu waschen weiter gearbeitet hat. Was mich total angewidert hat.

Kommentar